Fahrereinschreibung für die Meisterschaft TWC-DLM2020FS

  • ich finde es auch schade,

    Ich hoffe das ist jetzt keine Kurzschluss Reaktion auf die Situation zwischen uns beiden im hauptrennen, hätte gerne nach dem Rennen noch mit dir gesprochen.


    Ich frag mich manchmal auch, wie die Nerds da vorne das machen, die sind einfach schnell, lass den Kopf nicht hängen im nächsten Rennen kann das alles ganz anders aussehen.


    Freundliche grüsse 🙂

  • ich versteh ihn voll und ganz, und bin selbst noch am überlegen, ob ich mich ein 3tes mal abschießen lasse.

    Habe die schnauze so richtig voll, wie andere fahren und sich in Lücken drücken, die gar nicht da sind.

    Was das fahren mit Gewicht angeht, sag ich mal nix zu, bin da aber voll bei Manu.


    Ich wäre für den restriktor gewesen, soll ne Strafe sein.

  • Servus Frederik,


    Ein klein wenig schon um ehrlich zu sein aber schnee von gestern . :):thumbup:

    Es geht im Rennen alles so schnell und jeder macht mal fehler ....


    Werd mich nochmal motivieren und testen.

  • Ihr könnt ja gerne mit Gewicht fahren... So einfach und toll wie das teilweise gesagt wird ist das garnicht...

    Und das handicap ist definitiv da, du willst die Leute ja auch nicht völlig beschneiden, das sie nur noch hinterherfahren.


    Man sollte ja schon die Möglichkeit haben noch punkte zu sammeln.

    Mit dem Gewicht finde ich ist schon hart aber I.O. So wie es ist.


    Und aufzugeben Manu kam für dich doch nie in Frage... 🤔

    Einfach nochmal entspannt ein paar Runden drehen und alles mal sacken lassen...


    Das Niveau was die pace angeht ist halt gestiegen, aber da können hier alle anwesenden dran arbeiten, da bin ich mir ziemlich sicher...


    Was die fairniss angeht, bitte eine szenenmeldung schreiben wenn es unfaire Manöver und Situationen gab und dann wird das über diesen Wege bestraft.

    Bis auch der letzte verstanden hat das sowas nicht toleriert wird. Damit sind jetzt nicht die gemeint die mal einen Fehler machen.

  • Das tut mir leid, wie gesagt, hätte gerne nach dem Rennen noch mal mit dir über die Situation gesprochen, um das zu klären, da dein ping zu dem Zeitpunkt nicht der beste war, will mich damit aber nicht frei sprechen.

    Ich denke Fehler gehören dazu, keiner ist perfekt, aber man sollte den Frust nicht in sich hinein fressen, sonder auf den dem entsprechenden Fahrer zu gehen und das respekt voll klären.👊

    Und dann ggf. Nach einer eigenen Analyse des Vorfalls der Reko Melden. 👍


    Und noch mal Kopf hoch das fahrerfeld ist so eng bei sammen, das wird bei jedem Rennen anders aussehen.🤪


    :)

  • ich versteh ihn voll und ganz, und bin selbst noch am überlegen, ob ich mich ein 3tes mal abschießen lasse.

    Habe die schnauze so richtig voll, wie andere fahren und sich in Lücken drücken, die gar nicht da sind.

    Was das fahren mit Gewicht angeht, sag ich mal nix zu, bin da aber voll bei Manu.


    Ich wäre für den restriktor gewesen, soll ne Strafe sein.

    Für den Restrictor hätten wir gute 50-100h mehr Vorbereitungszeit investieren müssen. ;)

  • ich versteh ihn voll und ganz, und bin selbst noch am überlegen, ob ich mich ein 3tes mal abschießen lasse.

    Habe die schnauze so richtig voll, wie andere fahren und sich in Lücken drücken, die gar nicht da sind.

    Was das fahren mit Gewicht angeht, sag ich mal nix zu, bin da aber voll bei Manu.


    Ich wäre für den restriktor gewesen, soll ne Strafe sein.

    Ich habe mir die Szene jetzt mal angeguckt und muss echt sagen das ich Dir voll und ganz zustimmen kann.

    Sowas ist echt übel.

    Divebomb du verlierst 8 Plätze und dein Rennen ist auch für den Ar.... Da verliert man zwangsläufig die gute Laune .


    Auf alle Fälle schreiben!


    Gestern war kein guter Tag für Viele.

    Wir haben zwar 2 Siege errungen aber die Fahrweise ist nicht unser Ding .

    Es gibt so ein oder andere Szenen die man sicherlich auch hätte selber besser machen müssen , da nehme ich mich gar nicht aus .

    Aber wenn unter Gelb reingehalten wird , wenn abdrängen zum Ton gehört , wenn eine bewusst rüde Gangart gewählt werden kann oder wenn hoffnungslose Fälle auf Erfolg dennoch durchgezogen werden , z.B. gegenhalten um jeden Preis auch wenn du überholt wurdest und die nächste Kurve nicht gehen kann , dann ist das nicht unser Verständniss von Rennen fahren .


    Wir , von PopGymnastik sind keine Unschuldigen und wir haben auch viele Szenen in denen wir mitverantwortlich sind , in denen wir besser hätten aufpassen müssen weil wir den Anspruch haben das wir fahren können und uns unter Rennbedingungen hart aber stets fair verhalten wollen.

    Wir sind hier eingestiegen weil es ein hohes Nivaeu hat und die letzte Sasion so toll verlief

    weil wir die Testrennen genossen haben .


    doch gestern war es wie im letzten Jahr im LotusCup auch .


    Das 2 te Rennen habe ich damals abgebrochen weil genau die gleiche Gangart dargelegt wurde .


    Unser Anspruch ist wirklich mit guten Fahrern und guten Typen zu fahren , wir fahren hier auch nur just for fun weil uns die bisherige Art und Weise so gtu gefiel, dadurch habe ich bei PopGymnastik auch Fahrer dazu bewegt mitzufahren .

    Sicherlich hatte Hendrik nen Einstand nach Mass doch was Thorben und Ich hier gestern leider einstecken mussten war nicht schön .

    Uns geht es darum viel Freude zu haben und uns mit Euch gern zu duellieren , wie geschrieben sind Hensar und Thorben extrem faire und gute Fahrer , ich bin eher für etwas härtere aber zumeist faire Gangart zuständig da könnt ihr gern sagen , ja Karma und wer die Geister rief der ist selber Schuld .

    Mag auch alles sein doch leider geht es hier nicht nur um mich weil ich meine Erwartungen nicht erfüllt bekam oder weil ich selber zuviele Fehler einbaute ,

    Nein ...hier wurde eine Fahrweise an den Tag gelegt die nicht auf Rücksicht sondern auf Rücksichtslosigkeit beruhte ...für mich subjektiv gefühlt.


    Wir alle hier bei DLM können das umsoviel besser und ich möchte jedem ans Herz legen nochmals darüber nachzudenken warum wir hier Spaß wollen.

    Es darf gern Strafen gegen mich hageln das es nur so klingelt , das ist gerechtfertigt wenn die Reko es so sieht , ich lerne daraus und gut ist .


    Wir begrüssen besonders die neuen Fahrer Mathias und Jürgen , auch wenn wir ein um s andere Mal erstaunt waren wie und wo ihr bremst oder beschleunigt , doch das gehört dazu !

    Es hat uns viel Freude gemacht mit Euch zu fahren und ihr seid willkommen hier .


    An Alle!!

    Nicht jeder macht alles immer richtig und nicht jeder kann Fehler vermeiden , doch eine faire und freundliche Behandlung des Mitfahrenden muss deutlich zu erkennen sein ansonsten gibt es hier nur Gebolze ung Gehacke


    PopGymnastik schaut sich als solches das nächste Rennen sehr genau an und wird dann entscheiden wie es hier für uns weitergeht .


    Danke Jungs !

  • Das freut mich das wir dich wieder motivieren konnten, ich bin zwar kein verandwortlicher aber meine Stimme hast du. Auf 🙂 auf eine spannende Saison und schöne Zweikämpfe.👍



    Und eine Bitte an alle, wenn es irgendwelche Probleme mit mir gibt, auf der Strecke und außerhalb. scheut euch nicht mich anzusprechen, ich bin nicht Kritik scheu, ganz im Gegenteil. Es ist mir lieber mich auf Fehler oder sonstiges vernünftig hinzuweisen, nur so kann man daraus lernen und besser werden. 🚥🏎💨🏆

  • Anmeldung eines weiteren Ersatzteams :)


    Seawolf Backup Squad

    32 - Bjorn Wahlmeier

    46 - Christian Matten

    Hi,

    ich würde Euch gern auf dem Server mit aufnehmen.

    Leider seid Ihr noch keine Runde auf dem TWC gefahren, so dass ich keine GUIDs von Euch habe, um sie einem Skin zuzuordnen.
    Würde von Euch noch ein eigener Skin kommen?

    Gebt uns mal bitte Eure Vorstellung für die nächste Zeit bekannt, damit wir das vorbereiten können.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!