Anmeldung 02. Malaysia - Sepang am 01.03.2020

• Bist du dabei? 19

1. Ja (18) 95%
    2. Nein (1) 5%

Auf eine Spannendes und Teilnehmer reiches Rennen.

Bitte meldet euch hier für das Rennen an oder ab.

Circuit_Sepang.png

Zeitplan.png

rF2 Log Analyzer

Renn-Runden: 58

Komplett start-berechtigt: 50 Runden

Start berechtigt ohne Qualifikation: 25 Runden

Briefing ist um 18.40Uhr am Renntag.

Meldeschluss ist am 29.02.2020 um 23:59 Uhr

An jedem Rennabend gibt es drei unterschiedliche Trockenreifenmischungen, wovon mindestens zwei im Rennen gefahren werden müssen.

Freigegebene Reifen: Soft (C3), Medium (C2), Hart (C1)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cutregeln: Curps sind freigegeben.

Es wird erst als Cut gewertet, wenn mehr als 2 Reifen den Curp oder die weiße Linie verlassen.

cutregel.png

Wir Fahren mit dem RFactor 2 eigenem Cut System.

Durchfahrt Strafe bei jedem 7. Cut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Liga Meisterschaft - DLM Racing e.V. | Lütke Brookweg 1 - 26892 Kluse
    eingetragener Verein | eingetragen im Vereinsregister VR200415 beim Amtsgericht Osnabrück
    Über 15 Jahre SimRacing - Seit 2003

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    eingetragener Verein | eingetragen im Vereinsregister VR200415 beim Amtsgericht Osnabrück

• Sehr schade. Magst du deinen Vote in der Umfrage dann bitte noch entsprechend ändern? Danke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dank GameBug hat es mich nach einem Ausritt auf die letzte Position gesetzt!

Pace war gut für TOP10.
    Schade, hätten mal endlich schöne Punkte sein können, aber so macht es keinen Sinn.

Bin mega enttäuscht von rfactor!
    Mehr sage ich hier nicht mehr.

Sorry an alle, die ich gestört habe.

• Wieder eine neue Sache gelernt, auf die wir bei der Streckenkontrolle achten müssen.

Sofern dieser Fehler nicht random aufgetreten ist und reproduzierbar ist.

Ansonsten will ich zu meinem Rennen nicht viel sagen.

Im 2. Rennen das 2. mal eine Kollision mit einem zu Überrundenden, die ich nicht vermeiden konnte.

Shit happens, aber so langsam wäre es schön, wenn mein Rennpech aufgebraucht ist. Hat jetzt schon gut und gerne 12 Punkte gekostet.

Bekomme sonst bald Panikattacken, wenn ich auf wen auflaufe xD

• mein rennen,

gibt nicht so viel zusagen außer das ich zwei cut tracks Verwarnungen bekommen habe in der letzten kurve wo ich aber defenitiv nicht gecutet habe da mein linker reifen noch auf dem curp war. und bei nen ausrutschen bei der bergauf links links bin ich auf die rechte seite vom gras gekommen und hatte ein cut track . danach bin ich bevor ich ne stop and go bekomme noch vorsichtiger gefahren

dann hab ich ein zwischen fall gehabt der mir die rechte vordere Aufhängung zerstörte

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!