Neue Homepage ging heute Nacht online!

• In einem aufopferungsvollem Marathon von mehreren Monaten, ging unsere neue Homepage diese Nacht ONLINE!
    Unser Dank richtet sich hier an Michael Merkers, der unermüdlich Tag und Nacht daran gearbeitet hat.

Es handelt sich nicht nur um eine Homepage, sondern um ein allumfassendes System zur Darstellung aller relevanter Daten und Informationen, wie sie im Sim Racing Sport benötigt werden.
    Dabei wurden aktuelle Programmiersprachen wie PHP 7 und SQL Datenbanken verwendet, so dass das System für viele Jahre ein treuer Begleiter sein wird.
    Design und Funktionalität suchen Ihres Gleichen.

Ich darf wohl im Namen aller hier unseren Dank aussprechen. In Zeiten, wo soziale Kontakte persönlich kaum möglich sind, ist es um so wichtiger, dass die sozialen Medien die Menschen zusammen bringen, um miteinander zu kommunizieren, zu arbeiten, zu lernen und einfach auch Spaß zu haben.

DANKE Michael

• Also das sieht echt super aus !

Alles sogar für einfach Gestrickte wie mich zu verstehen und immer sehr informativ .

Gefällt mir richtig gut da die Gliederung sehr ordentlich ist und es immer stimmig zusammen passst.

Die Farben sind gut gewählt der Aufbau top und die Bedienbarkeit bis jetzt vorzüglich .

Herzlichen Glückwunsch darauf könnt ihr Stolz sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!