Brasilien - Sao Paulo am 02.08.2020 Testrennen

• Bist du dabei? 19

1. Ja (14) 74%
    2. Nein (5) 26%

Auf ein spannendes und teilnehmerreiches Test-Rennen.

Bitte meldet euch hier für das Rennen an oder ab.

rF2 Log Analyzer

Hotlaps

Renn-Runden: 71

Briefing ist um 18.40Uhr am Renntag.

Meldeschluss ist am 01.08.2020 um 23:59 Uhr

An jedem Rennabend gibt es drei unterschiedliche Trockenreifenmischungen, wovon mindestens zwei im Rennen gefahren werden müssen.

Freigegebene Reifen: Soft (C4), Medium (C3), Hart (C2)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cutregeln: Curps sind freigegeben.

Es wird erst als Cut gewertet, wenn mehr als 2 Reifen den Curp oder die weiße Linie verlassen.

cutregel.png

Wir fahren mit dem RFactor 2 eigenem Cut-System.

Durchfahrtstrafe bei jedem 7. Cut.

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Liga Meisterschaft - DLM Racing e.V. | Lütke Brookweg 1 - 26892 Kluse
    eingetragener Verein | eingetragen im Vereinsregister VR200415 beim Amtsgericht Osnabrück
    Über 15 Jahre SimRacing - Seit 2003

• Gameserver auf rFactor2 Version 1120 nun mit der Brasilien, Interlagos Strecke versehen und eröffnet.

Name = ! DLM-Racing.eu FormelDLM

Passwort zum Joinen = fdlm20hw

LiveView

Viel Freude beim Testen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Liga Meisterschaft - DLM Racing e.V. | Lütke Brookweg 1 - 26892 Kluse
    eingetragener Verein | eingetragen im Vereinsregister VR200415 beim Amtsgericht Osnabrück
    Über 15 Jahre SimRacing - Seit 2003

• Kleines "Sommer-Geschenk" unserer Seits.

Wir haben es doch noch geschafft die fehlerhaften Regenreifen zum Funktionieren zu bringen.

Wir haben da die Tage viel Arbeit reingesteckt und hoffen, dass ihr Gefallen an den Reifen findet.

Folgender Plan fürs Testrennen:

Quali: Trocken

Rennen: Start im Trockenen

nach 3 Minuten: 10% Regen (bedeutet, dass man iwann auf Inters wechseln muss)

nach 20 Minuten: 20% Regen (bedeutet, dass man iwann auf Regen wechseln muss)

nach 50 Minuten: 0% Regen (bedeutet, dass man iwann auf Inter und Trocken wechseln muss)

• Hi ich habe heute extra auf den Regenserver gejoint. >Der Server ist leider auf 7,5 Std eingestellt und ich wartete ca. 2 Std auf wenigstens einen Tropfen.

Leider blieb die Strecke furztrocken :(

Könnte man, bitte den Server auf 100% regen einstellen um wenigstens etwas Gefühl fürs Auto zu bekommen ?

Leider kann ich nirgendwo meine Rundenzahl sehen die ich dort gedreht habe :(

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!