Beiträge von Emrah Mujanovic

    Hallo,


    wollte mich Entschuldigen, weil ich die letzten Monate so inactive bin, aber bei mir passte es Zeitlich leider nicht mehr rein. Bin blos am Arbeiten und komme garnicht mehr dazu, will nebenbei noch was mit Freunden und Familie unternehmen und finde für mein Hobby einfach keine Zeit mehr. Werden versuchen noch 1 oder 2 Rennen vor Saisonende zu fahren, kann aber leider nichts versprechen.


    Emrah

    Was für ein Rennen !


    alles war gut, bin auf Inters gegangen, war kanpp 1.5 Sekunden schneller als alle andern, aber dann mein Rennen so beenden zu müssen, hätte verhindert werden können. es ist zu 100% nicht die Schuld von Enrico. Vch verstehe es nicht wieso diese Bugs nicht behoben wurden ? Ich habe am 18/04/2018 hier rein geschrieben dass es Bugs auf der Strecke gib die nicht behoben wurden. Auf grund dieser Bugs kam Enrico durch die Boxenmauer auf die strecke. Ich finde es Scheiße dass diese Bugs nicht behoben wurden, owohl davor gewart worden ist. Ich weiß nicht ob ich das Rennen gewonnen hätte, aber bin der Meinung dass diese Bugs mich diesen Rennsieg gekostet haben.


    Ich danke der Rennleitung für ihr engagement, fürs bearbeiten dieser Bugs. Hoffe dass es auf der nächsten Strecke auch wieder solche Bugs gibt, die einem dass Rennen kapput machen.


    mfG Emrah

    hallo Enrico,


    das mit dem Setup finde ich richtig gut, so ist garantiert dass keiner einen Vorteil haben wird. Flügel frei einstellbar zu lassen finde ich auch ganz gut, kann man an seinen Fahrstyle anpassen. Finde die Mod einfach nur gelungen, und Freue mich richtig auf das, was ihr für uns Vorbereitet habt mit der Mod.


    mfG Emrah

    Hallo,


    wollte mal Fragen wieso wir nicht die Strecke vom letzen Jahr fahren? Die Strecke die wir jetzt fahren ist nicht auf einem so guten Stand wie die vom letzten Jahr. Auf diese Strecke sind so viele Bugs (Kurve 13-14), man kann durch die Wall of Champions durch fahren. Wenn man aus der Box fährt, dort wo die Boxenmauer steht, da kann man runter fallen. Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das die schlechteste Kanada Version die ich seit langem gefahren bin. Vom Aussehen will ich gar nicht anfangen, da ich nicht so viel darauf lege, aber was die Strecke angeht, so finde ich ist dies hier die schlechteste Version von Kanada.


    Ich weiß nicht wieso wir es uns jedes Jahr so schwierig machen müssen, können wir nicht einfach die Strecke vom letzten Jahr fahren. Ich kenne nicht den Grund wieso diese Strecke genommen wurde, aber sie ist 100% nicht die best, ich glaube eher zu 100% die schlechteste die ich jemals gefahren bin.


    An die Rennleitung, nicht persönlich nehmen, aber mit dieser Entscheidung komme ich auf mein Leben nicht klar.


    mfG Emrah

    Wir schreiben das Jahr 2018,


    an einem Sonntag abend, wo 6 Fahrer das Rennen frühzeitig benden mussten wegen einem Streckenfehler. (sorry falls ich jemanden vergessen habe)
    Das Rennen sollte unterhaltsam los gehen, sogar in der ersten Kurve krachte es nicht, wow, respekt und dass mit 28 Startern.






    Der Grund für die vielen Kracher war einfach die Strecke. Es kann nicht sein dass so viele Fahrer an der gleichen Stelle das Rennen Aufgeben mussten. Es gab 4 Bugs auf der Strecke, die dein Fahrzeug einfach nach rechts in die Mauer gezugen haben, oder viel merh wie ein Magnet angezogen hat. Auf grund der Tatsache dass dies das erste Rennen der Saison war kann ich es nachvollziehen. Also mein Rennen war in Runde 3 in der 11ten Kurve schon zu Ende, genauso wie das von Justin in Runde 5 und Fabians in Runde 18. Alle an der gleichen Stelle und auf die gleiche Art und Weise, bis auf Fabian :P und nicht nur wir beendeten unser Rennen da.


    Daher habe ich beslossen einen etwas anderen Beitrag zu Posten :D



    Dies soll niemanden Beleidigen, Verletzten oder Wütend machen, es dient blos zu Unterhaltung





    So, das Rennen der drei Redbulls, Intern auch die drei Stiere genannt war so schnell zu Ende, wie der Orgasmus der Merkel.
    Auf public viewing in der Bullen Box, folgte ein unterhaltsamer Abend der Internen.
    Es trinkt der Mensch, es säuft der Stier, bei RedBull sind das wir.
    Nicht nur wir waren so langsam, der Motor von David unaufhaltsam. (Krombacher)
    Die roten traf es härter, Der Beni arbeitete als Schleusenwärter.
    Hochachtung in Kurve 11, bei RedBull schlug es drei mal auf die Zwölf.
    Für Boris lief es optimal, P4 war halt maximal.
    Den Emrah erwichte es hart, jetzt trägt er einen Bart.
    Die Komentatoren waren so gut, da verflog meine ganze Wut.
    Manuels Heck bekam einen schlag, so kurz vor Valentinstag.
    Deim Herr. Mair lief alles gut, jetzt hat er Zerstörungswut.
    Johannes blib dahinter, wie ein Mercedes Sprinter.
    Henning Wollert wurde dritter, er war zu lang auf Twitter.
    Der Justin übte fliegen, und vergaß Abzubiegen.
    Tycjans Honda lief recht rund, er schafte es bis nach Dortmund.
    Enricos Reifen hielten durch, er hinterließ keinen Bremsdruck.
    Der Daniel im Honda auf Teamkolegen jagd, daraus wurde nur Flugwildjagt.
    Ivan dachte im Mercedes hätter er die Macht, dabei war er blos Luftfracht.
    AlfaRomeo auf dem Abschlepper, nicht neues, bei der Formel 1 ist es der Sattelschlepper.
    Fabian wollte vorbei, doch Ersin dachte sich goodbye.

    Der Morgenschiss kommt ganz bestimmt, auch wenn es jetzt spät am Abend ist.




    Dies war erst des erste Rennen, man soll es nicht so ernst nehmen, aller Anfang ist schwer. In Bahrain wird es besser sein.

    hallo alle zusammen,


    suche ein fanatec lenkrad, gebraucht versteht sich. wenn jemand zu hause so ein ding liegen hat, es aber nicht nutzt, ich würde es gerne kaufen, natürlich wenn der preis stimmt. gebraucht, weil ich nicht 1400€ ausgeben will, ohne zu wissen wie sich so ein lenkrad fährt. daher die alternative, also gebraucht um aus der kreisliga der lenkräder in die champions league preiswert auf zu steigen.


    wäre froh wenn sich jemand melden würde.



    mfG Emrah

    hallo alle zusammen,


    am 07.06.2017 findet ein Testrennen mit SC-Fahrer Kevin Jäger.
    es wäre von Vorteil dass viele Fahrer kommen könnten, damit dies getestet werden kann. je nach auswertung des testrennens mit SC werden wir versuchen das SC für nach der Sommerpause zu bringen.


    Das Rennen dient blos dem Testen mit SC. !!!


    Briefing 18:25h
    Rennen 19:00h


    Rennauswertung mit einer Diskussion aller Fahrer

    Hallo alle zusammen,


    auf dem Rennserver ist nun die neueste Version des Mods drauf. BITTE SYNCEN


    geändert wurde:


    alle Reifen wurden überarbeitet, die
    Heckreifen haben nun alle bis auf den Supersoften und Ultrasoften
    deutlich mehr Grip.


    Dass soll heißen dass ihr den heckflügel jetzt nur
    einmal einstellen musst, ohne angst zu haben das euch das heck kommt
    wenn ihr einen härteren Reifen fahrt. So musst ihr nur noch den
    Fronflügel beim Boxenstop ändern damit ihr auch vorne mehr Grip habt.


    Der Temeraturaufbau ist nicht mehr so krass, dh. mit dem Medium braucht man z.B. 1Runde bis er warm ist, mit sem soft nur eine halbe Runde, dies ist auch Streckenabhängig.


    Ich habe auch die Reifen so geändert das sie bei nässe nicht mehr so krass an Druck aufbauen.


    Der Motor wurde so geändert das er nicht mehr so Aggressiv ist, das ihr euer Heck beim rausbeschleunigen nicht verliert.


    Auf dem Rennserver ist auch wieder Livewetter drauf.



    Ich wünche euch viel Spaß beim fahren



    MFG Emrah

    Hallo alle zusammen,
    auf dem Etwicklungsserver könnt ihr das Update dass nach Kanada kommt soll testen.



    geändert wurde:


    alle Reifen wurden überarbeitet, die Heckreifen haben nun alle bis auf den Supersoften und Ultrasoften deutlich mehr Grip. Dass soll heißen dass ihr den heckflügel jetzt nur einmal einstellen musst, ohne angst zu haben das euch das heck kommt wenn ihr einen härteren Reifen fahrt. So musst ihr nur noch den Fronflügel beim Boxenstop ändern damit ihr auch vorne mehr Grip habt.
    Ich habe auch die Reifen so geändert das sie bei nässe nicht mehr so krass an Druck aufbauen.


    Der Motor wurde so geändert das er nicht mehr so Aggressiv ist, das ihr euer Heck beim rausbeschleunigen nicht verliert.




    Bitte hier
    nur reinschreiben wenn es bugs gibt, sonst bitte per PN fragen an mich stellen wenn euch etwas nicht klar ist !!!


    nein :/ ,


    mich hat es doch auch erwicht beim überrunden, man kann den fahrern aber nicht die schuld dafür geben sonder monaco :) haha. ist halt schwer hier, aber dann das Fahrzeug abzugeben ??? . überlege es dir doch einfach noch einmal.


    MFG EMRAH :)

    3.2.3 Herbeiführen / Provozieren eines Unfalls [Strafmaß 1-11]


    Enrico Lange lässt dem Michael Timp in der "Runde 1 - Kurve 2" zu wenig platz. Dadurch kam es zu einer Berührung, bei der Michael sich wegdreht hat. Dafür bekommt Enrico 10 Sekunden auf das Rennergebnis.



    Den Einspruch von Enrico Lange wurde noch einmal bearbeitet von David Putzke, Jan Wenninger und Emrah Mujanovic.


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Strafe gerechtfertigt ist, aufgrund das Enrico Lange, Michael Timp nicht viel Platz gelassen hat und ihn damit über den Anticut zwingt.




    Da es keine weitere Einsprüche gab, ist das Rennergebnis nun Offiziell .

    hallo alle zusammen,


    also das mit den regenreifen stimmt nicht ganz, dass wir die nicht getestet haben. in Melbourne wurde ein wett race gefahren und da gab es das Problem nicht. das mit der Temperatur stimmt, sie haben Auswirkungen auf die reifen, wie der druck aufbaut, vie sie abkühlen oder erhitzen.


    ich bin ja dabei ein update zu den reifen zu bringen
    - die hinteren schlappen sind aufeinander abgestimmt, so dass der unterschied zwichen soft und supersoft nicht so gross ist.
    -die vorderen reifen bleiben so wie sie sind, weil man beim boxen stop diese mit front Flügel kompensieren
    -die regen reifen werden etwas was den druck angeht überarbeitet, der grip den sie bringen ist so gut



    und noch einmal zum live Wetter, ich persönlich finde es besser mit live Wetter zu fahren, aber da die Mehrheit dafür war und wir hier immerhin spass haben wollen war es mir schlussendlich egal wie wie fahren, da ich auf trocken und regen getestet habe.


    mfg emrah